Mittwoch, 4. März 2015

Philippinen


Montag Mittag erreichen wir Puerto Princesa.

Das Schiff wird von Musik und fahnenschwingenden Tänzern begrüßt – wirklich sehr nett!





Ich mache einen kleinen Spaziergang. Die Bilder sagen alles…


Hier kann man Getränke kaufen

Hauptstraße

1962 gebaut



Am Dienstag sind wir dann in Coron. Da ich mich noch immer nicht wohl fühle, bleibe ich an Bord; aber viel habe ich nicht versäumt…
Coron



Mittwoch: Manila. Auch hier bleibe ich an Bord. Es ist sehr heiß und eine Smogglocke liegt über der Stadt. Man berichtet, dass die Stadtrundfahrt nicht sehr schön war. Man stand nur im Stau.

1 Kommentar:

  1. Vielleicht doch noch mehr Vodka mit Honig, damits dir besser geht? (pfui ; ))
    Oder du fragst ob man in den Philippinen auf Essigpatscherl kennt; hihi. Hoffe es geht dir bald besser!! Gute Besserung und LG aus Wien (hier hat es gerade für 5 Min gehagelt - auch pfui), Denise

    AntwortenLöschen